Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

ASIA WORLD FRIEDRICHSHAFEN

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1983 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Asia World Friedrichshafen bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

25 Apr 2024 um 23:03 Schon des Öfteren bestellt und jedesmal sehr zufrieden gewesen.
23 Apr 2024 um 20:42 Was soll ich sagen, ich mag das essen einfach.
20 Apr 2024 um 22:21 Essen schmeckt so lecker ist auch schön warm und Lieferung ging sehr schnell
15 Apr 2024 um 21:29 Bei der Bestellung steht was von 30-55 Minuten Lieferzeit. Tatsächlich waren es dann über 90 Minuten. Das Thunfisch Sakimi war eiskalt als wäre es grad aus dem Eisfach und somit ungenießbar. Der Rest war ok.
10 Apr 2024 um 14:02 Abholung nach 20 min, alles super geklappt. Tolles Restaurant mit tollen Angebot, auch mittags! Beim Sushi die Garnelen bitte NACH dem schälen frittieren, nicht mit den ketin Panzer. Ist unangenehm beim Essen.
9 Apr 2024 um 10:23 Alles perfekt wie immer.
8 Apr 2024 um 7:45 Das Essen kam in der angegebenen Zeit, war warm und lecker. Fahrer war nett.
5 Apr 2024 um 19:39 Leider war die Lieferung nicht Vollständig